MAIN
Diary
Me,Myself and I
Gästebuch


AK 007

Friends
My family
CLL
Auftritte
Sonstige Fotos
Erdbeerfest² =)

Heut war ich dann nochmal auf dem Erdbeerfest mit der lieben SteffiWar aber nich so lange da...

Haben dort 2 nette Männer kennengelernt,ne Steffi?!War echt sehr lustig anzuhören was die zu sagen haben.*hehe*Außerdem haben wir auch Erdbeerpizza gegessenJaa,ich hab eine bekommen im gegensatz zu gestern... und sonst hat man auch noch diverse Leute getroffen...

 Auf dem Rückweg hat Steffi mich dann einmal fast angefahren und später ist sie wirklich in mich hineingefahren und wir hätten uns fast hingelegt

Ist aber im Endeffekt nichts passiert

Das wars dann erstmal von mir...

Sarah 

24.6.07 23:27


Erdbeerfest =)

Heute wurde ich grausam um 9:30 Uhr gewecktHab gefrühstückt und dannach wieder bis ca. 14 Uhr geshlafen Dann hab ich noch bisschen mit meiner Schwester gechillt und hab mich dann irgendwann fertig gemacht.Zwischendurch musste dann ein gewissener Sebastian sein Beamer abholen

Dann hab ich mich mit der Chrissy bei Tuttifrutti getroffen und sind dann zum Erdbeerfest nach Richrath gefahren und wir haben den Weg direkt gefunden*stolzbin*Irgendwann kam dann Mina auch hinzu und man hat so paar Leute aus der Stufe getroffen und aus der Exklasse,den Sebastian,Nils,Claudia,Astrid,Carina,E.,Vanessa,Verena,Cathi und keine Ahnung...

Ja die Erdbeerspieße waren aufjedenfall total geil und ich hab leider keine Erdbeerpizza mehr bekommen,ne Nils?! Vielleicht beim nächsten mal oder so*gg*

Übrigens bin ich auch das Engelchen und der nette Sebastian,der mich nach Hause gebracht hat,das Teufelchen

 

Ich mach mal Schluss jetzt...

Sarah 

24.6.07 01:41


The Shave-Team

Halli,Hallo,Hallöle...

 Womit fang ich bloß an?*hmm*Am besten mit gestern...

Gestern war einfach nur ein doofes Wetter und hab deshalb bis halb zwei geschlafen und dank des Wetters nur gechillt Abends gings dann zum Training und Training war eigentlich ganz cooli.

Dann zu heute...bin um 12:30 aufgestanden und hab gefrühstückt und mich fertig gemacht und so weiter und bin gegen kurz vor 14Uhr zur Vivi mit dem Fahrrad nach Hellerhof gefahren Jaa so sportlich war ich...kaum angekommen (nach ein bisschen Problemen das Haus zu finden)hat Vivi mir lecker Kuchen gegeben.Später haben wir dann mega coole Videos gedreht und ein supi Filmchen damit gebasteltRichtig cool...über das Shave-Team 2007 ,bestehend aus Vivi (Shaving Princess),Nina (shaving queen) und mir (shaving divas).

SO da wars erstmal...morgen ggehts dann auf zum Erdbeerfest

Bis dennchen

P.S:Vivi schönen Urlaub und meld dich mal*liebdir*

Sarah 

22.6.07 22:11


Bananenpizzaa =)

Hallöchen

Wenn die Vivi mal on kommt,dann seht ihr auch die neue Seite über die Familie

Ansonsten hab ich heut mal ein bisschen aufgeräumt und mich um 17 Uhr mit Steffi,Maike und Christiane in der Stadt getroffen.Dort haben wir dann einen sehr netten Mann kennengelernt,gell?!Dann habenw ir bemerkt, dass Steffis Fahrrad ein Platten hatund sind dann zur Steffi und haben Fahrradtausch gemacht.Von Steffi aus sind wir dann zum Trampolin gefahren und Christiane und ich durften schön zugucken , wie die andern sich bewegen mussten

Nach dem Trampolin gings dann zum Tuttifrutti Bananenpizza essen und während wir auf die Pizza warten mussten, haben wir Sina gefragt,ob sie nich auch kommen mag und sie kam dann auchAls die Pizza dann alle warsind wir rüber zum George und warn Billiard spielen und diesmal hab ich mehr Kugeln reinbekommen als Steffi (so gut wie alle *stolzbin*) und man glaubt es kaum Steffi und ich haben gewonnen*juhuu*und das gegen Christiane,SIna und Maike...dannach haben wir noch schön geredet und sind wieder zum Tuttifrutti Tiramisu und Pizzabrötchen essen gegangen und dann musste uns Christiane verlassen

Zu dritt sind wir dann noch rumgedüst und waren auf diveresen Spielplätzen

Es war ein sehr schöner Tag oder auch Abend ,wie immer Mädels!
Hab euch lieb

So das wars von mir...

SaRaH 

20.6.07 23:27


Wuhuu

Hallo ihr Lieben!

Jaa Training war gestern ganz cool eigentlich(Vivi I´m proud of you)

Und in Leverkusen wars auch ganz cooli mit Lisa

Ja heut steht denn doch nichts besonderes an ihr Lieben.Aber morgen gehts wieder mit Steffi los zum Tuttifrutti Bananenpizza essen *juhuu*

Außerdem entsteht grade die Seite "My Family" muss Vivi nur noch für mich auf die HP bringen bzw. veröffentlichen.Und unter "Friends" hab ich heut noch die liebe Sveni hinzugefügt und es kommen da auch immer wieder mal Bilder drauf.Also schaut ruhig vorbei und vergesst das Gästebuch nicht

P.S:Ich hab auch die Fotos verändert bei "Me,myself and I" und neue Fotos hinzugefügt

SaRah

19.6.07 13:57


Abitoberfest =)

Huuhuu...

Die Seite "Sonstige Fotos" sind heut entstanden.Da kommen dann immer irgendwelche Fotos von irgendwelchen Unternehmungen oder Feiern rein.Könnt euch darunter jetzt auch Fotos von der Familienabschlussfeier anschaun und unter Auftritte sind auch Fotos vom Auftritt gestern zu sehn

Ansonsten war ich heut auf der Abifeier von meiner lieben Cousine Dani mit der Familie und ich muss schon sagen es war ein schöner Abend.War auch echt cool mit dir Dani später so schön auf der Bank zu reden und natürlich auch aufm Sofa mit dem Alex.Muss euch ja schließlich auf dem neusten Stand halten.*hehe*

Bin außerdem ganz neidisch auf Danis Schokoladenbrunnen.*auchwill*

Morgen gehts dann mit Lisa nach Leverkusen einkaufen Und abends noch Training...

Meld mich dann mal wieder morgen oder so...

Liebe Grüßchens

Sarah

18.6.07 02:06


Abschlussfeier&Püppies Europameister *wuhuu*

Hallo ihr Lieben!

Heut haben wir dann Auftritt im Jahnstadion gehabt und dannach direkt dicke Familienfeier wegen meinem Abschluss (davon abgesehn,dass Vivi,Sveni und Anna auch da waren :D:)) Jaa ,was soll man großartig sagen war irgendwie richtig lustig BIn jetzt auf dem neusten Stand :D:D:DUnd am Ende "wettsaufen" mit Anna und Vivi ,wo ja nur ich getrunken habe

Aber am geilsten war auch beispielsweise:

Sarah(bei so einem  tollen Spiel):E.....*stundenspäter*va

oder auch:

Mutter:Wer malt denn da so auf die Tischdecke?!

Anna:Sarah!(ich wars gar nicht davon abgesehn)

Mutter:Toll die Flecken gehn gar nicht mehr raus (es war eine Kunststofftischdecke also so eine zum Wegschmeißen)

Sarah: Ja,weil man die ja auch so waschen kann!

Vivi:Ist das nich so eine zum Wegwerfen....???

und draußen als wir Anna wegbringen wollten (sie wohnt direkt neben mir)war es eh am geilsten ,da sag ich mal nichts zu...die Bilder sprechen später für sich

und am Ende nicht zu vergessen...

Stephan trägt Vivi kopfüber herum und

Vivi:Boar Sarah...

Sarah:Ach...das Problem kenn ich...

Okay ich hör mal auf Vivi muss ihren Blogeintrag auch noch machen...war aufjedenfall,wie schon so oft gesagt,ein richtig geiler Abend*ständigwiederholweilssotollwar*

Hab euch lüüüüb

Sarah 

17.6.07 00:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Sonstige Fotos Gratis bloggen bei
myblog.de