MAIN
Diary
Me,Myself and I
Gästebuch


AK 007

Friends
My family
CLL
Auftritte
Sonstige Fotos
"DVD-Abend"

Am Samstag habe ich mich mit Sina,Steffi,Chrissy,Maike und Sarah getroffen,um bei Sina ein Dvd-Abend zu machen...

Am Anfang war dann noch der Chris da und dann waren wir erstmal bei Tuttifrutti und in der Stadt und bei der Tankstelle und waren dann eine ganze Zeit lang auf einem Spielplatz

 Gegen 23 Uhr mussten uns dann Steffi,Sarah und Maike verlassenAber bis dahin hab ich sehr viel gelacht mit der Sarah."Ich hab Angst vor Autos"
"Du Stricherin" ,"Die sind auf Wolke 2"Ich weiß gar nicht mehr ,warum wir manchmal gelacht haben...

 Jaa ,dann waren wir mit dem Dean noch unterwegs  und gegen 01:30 waren wir dann zu Hause bei Sina und haben die ganze Nacht durchgequaseltMorgens um kurz nach sieben sind wir dann noch mit dem Hund raus und dannach ist Sina irgendwann eingeschlafen...Chrissy und ich haben uns dann über Mc Donalds,Döner etc. unterhalten und um 11 ist Sina wieder aufgewacht.

Um 12 war ich dann mal zu Hause und um 13 Uhr war ich am schlafen bis 17:30 da wurde ich geweckt

Eben hab ich dann noch sehr cool Identität mit Sveni und Steffi über ICQ gegeuckt und Sveni saß mit dem Fernglas auf dem Bett um lesen zu können,was ich geschrieben habe.

Waren echt sehr sehr lustige Abende und wir müssen das unbedingt wiederholen.Aber mit Sveni diesmal nich über ICQ ,sondern richtig

SaRaH 

2.7.07 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sonstige Fotos Gratis bloggen bei
myblog.de