MAIN
Diary
Me,Myself and I
Gästebuch


AK 007

Friends
My family
CLL
Auftritte
Sonstige Fotos
Vivi meldet sich :)

Haaaaallo ihr alle

NEIN hier ist nich sarah

Ichbins >> vivi

vielleicht kennen mich ein paar, viele sicher auch nich xD aber egal

sarah weiß nicht das ich hier schreib- ich machs einfach*g*

also hab grad ein neues layout hochgeladen für sie... und gummili, ich hoffe sehr es gefällt dir!!! =) *hoffs*

un ich hoffe du überstehst die zeit ohne moi xD spaß natürlich wirste das. besonders die ersten 2tage werden kein problem weil=) du ja 2 tafeln schoki hast

naja will dir eig nur nochmal sagen wie lieb ich dihc hab undd ass ich froh bin dass wir uns letztendlich "gefunden" haben twinpower<3 und ...ich wohn immer wieder gern fast ne woche bei dir :D zum creative writing, schokokuchen backen oder auch einfach nur so!!! =)

werd dich ganz dolle vermissen... und biiiitte wein nicht =) ich bin doch immer bei dir und deinem handy*smile* =)

der 2. februar kommt GANZ bald nurnoch SOOO lange

BZW until the kröte is coming home =))))

 

Ich liebe diiich!!!

Deine Vivi 

16.8.07 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sonstige Fotos Gratis bloggen bei
myblog.de